Arno Schneider im Interview mit „Heritage Post“

20 Dez Arno Schneider im Interview mit „Heritage Post“

Wir sind ehrlich: Die „Interior Post“ war das favosisierte Interior Design Magazin unseres Teams – und sehr haben wir die Einstellung bedauert. Umso größer war die Freude, dass der Bereich Interior, Einrichtung und Wohnungsstil einen großen Raum in der „Heritage Post“ bekommt – ein Ersatz zumindest.

In der Winter-Ausgabe der Hertage Post ein besonders schöner sogar, denn Arno Schneider, Gründer und Eigentümer von Dopo Domani wird im Rahmen eines großen Interviews vorgestellt. Drei Seiten widmet die Redaktion Dopo Domani, Arno Schneiders ganz persönlichem Stil. realisierten Projekten und natürlich auch der Antwort au die Frage, wie das Dopo Domani Berlin-Mastermind eine richtige „Männderbude“ einrichten würde.

Neugierig auf die Antwort? Heritage Post, Ausgabe 12/2018, bis März 2019 im gut sortierten Zeitschriftenhandel zu haben!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.