Musterwohnung Palais Wieland

Kategorie
Bauträger
Über das Projekt

Das Palais Wieland ist in vielerlei Hinsicht besonders: Ob es geschichtliche Fakten sind, der Standort, innere und äußere Architektur oder die Aussicht auf exklusive Wohnräume.

 

Keines der außergewöhnlichen Merkmale muss mühsam herbeigeschrieben oder begründet werden. An historisch geprägter Stelle, im gewachsenen städtebaulichen Kontext, wurden neue architektonische Werte geschaffen.

 

Die Innenarchitekten und Einrichtungsplaner von Dopo Domani übernahmen 2013 für das außergewöhnliche Projekt in Berlin Charlottenburg die Gestaltung der Musterwohnung:

 

Von der Erstellung der Einrichtungs-, Farb- und Lichtkonzepte bis zur kompletten Möblierung und sämtlicher Montageleistungen kam bei diesem Projekt alles aus einer Dopo Domani-Hand.